Zu meiner Zucht 

 

Für mich ist ist meine Mopszucht eine Herzenssache

Ich bin eingetragene Züchterin 

Meine Welpen tragen den Namen "Wonder Pug"

Ich achte sehr auf die Gesundheit meiner Hunde .Aber auch das es ihnen an nichts fehlt .Das es ihnen gut geht steht für mich an erster stelle.

Bevor ein Hund in die Zucht kommt müssen  sie das Okay vom Tierarzt bekommen und die Zuchttauglichkeit bestehen .

Meine Zuchthunde sind auch auf PDE und PLL  getestet .

Mein Ziel ist es gesunde sportliche Möpse zu züchten .

Ich züchte den Mops in den Farben weiß ,schwarz,beige und silber .

Meine Hunde sind die perfekten Familien Hunde .Was für mich an erster stelle steht ,sie sind nicht nur Zuchthunde sie sind Familienmitglieder auch wenn sie nicht mehr in der Zucht sind bleiben sie bis zu ihrem letzten Atemzug bei uns .